Direkt telefonisch buchen
0 29 23 / 97 000
oder online 3% sparen!
Deutschland
Musik- / Musicalreisen Städtereisen

Elbphilharmonie Hamburg

Weltstars zu Gast

Konzert im
großen Saal

Simone Kermes »Belcanto di Napoli«
Man nennt sie auch einfach »La Kermes«. Sieht man Simone Kermes, in ihren spektakulären Outfits auf der Bühne, meint man, eine echte Diva vor sich zu haben. Tatsächlich aber liebt sie es mit ihren Zuhörern in Kontakt zu treten und wagt durchaus auch mal eine ABBA-Zugabe mit Barockorchesterbegleitung. Das Unkonventionelle ist ihr Markenzeichen, der bewusst gesetzte und gekonnte Stilbruch ihre Spezialität. Dabei ist sie immer absolut authentisch, eine Qualität, die Simone Kermes auch zu einer außergewöhnlichen Barockinterpretin macht: Kein Affekt ist ihr zu stark, keine Koloratur zu riskant, keine Emotion zu tief. Nach ihrem fulminanten Elbphilharmonie-Debüt im März 2017 ist sie nun mit einem Programm ihrer Lieblingsarien aus der Zeit des Belcanto in Hamburg zu Gast.

Leistungen
  • Reise im Komfortbus
  • 1 x Übernachtung / Frühstück im Reichshof Hamburg
  • Stadtrundfahrt „Hamburg kompakt vom Michel zur Hafencity“
  • Eintrittskarte PK 3 Konzert im Großen Saal (16.04.19 / 20.00 Uhr)
  • Eintritt Gewürzmuseum Hamburg inkl. Gewürzprobe
Unterkunft

4* Reichshof Hamburg Curio Collection
Das Haus wurde nach umfangreichen Umbaumaßnahmen im Sommer 2015 wieder eröffnet. Die Zimmer im Art Déco-Stil vermitteln elegante Formen und charmante Individualität und verfügen über: Suite Pad, Flatscreen-TV, Safe, Kaffeemaschine, 1 Flasche Wasser, Bügeleisen, Bad mit beleuchtetem Kosmetikspiegel und Regendusche. Das Haus verfügt zudem über bodenständige Gastronomie in historischem Ambiente.

Termine & Preise
Premium-Sitzplatz€ 5,-
pro Person
Elbphilharmonie PK 1€ 60,-
PK 1
Wichtige Hinweise

Stornostaffel D

© 2019 Schwertheim Touristik GmbH
created by vistabus.de