Direkt telefonisch buchen
0 29 23 / 97 000
oder online 2% sparen!
0 29 23 / 97 000
diese Nummer im Handy
speichern und loschatten!
Nordsee-Idyll am Borkumer Südstrand
Frühling in Hamburg
Berliner Dom und Museumsinsel Panorama
Strandkörbe am Strand von Dagebüll
Panoramablick auf Oslo
Diese Reise haben Sie leider verpasst, aktuelle Reisen finden Sie in unserem Reisekalender.
Deutschland
Tagesfahrten Musik- / Musicalreisen

Musicals in Hamburg

Tagesreise

Anreise nach Hamburg im Laufe des Vormittags, freier Aufenthalt in der Stadt. Um ca. 14.00 Uhr hebt sich der Vorhang. Lassen Sie sich von den imposanten Bühnenbildern und der mitreißenden Musik verzaubern und genießen auch Sie ein tolles Musical, was bereits viele unserer Kunden erleben durften! 

 

20 Jahre Disneys der König der Löwen … im Stage Theater im Hafen
Wenn sich der Vorhang hebt, die Sonne langsam über der Savanne aufgeht, Rafikis machtvolle Stimme ertönt und die Tiere auf die Bühne strömen - spätestens dann wird im Stage Theater im Hamburger Hafen die Faszination Afrikas spürbar. Die Zuschauer erwarten mehr als 300 atemberaubende Masken, Puppets und Requisiten, mehr als 400 farbenfrohe Kostüme und eine Mischung aus Popmusik von Sir Elton John und original afrikanischen Rhythmen.

Disneys DIE EISKÖNIGIN - Das Musical im Stage Theater an der Elbe
Nachdem Anna und Elsa bereits den Broadway erobert haben, feierte die Musical-Adaption eines der erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten endlich auch in Hamburg im Stage Theater an der Elbe Premiere. Disneys DIE EISKÖNIGIN ist die Geschichte zweier Schwestern, die ungleicher nicht sein könnten und doch untrennbar miteinander verbunden sind. Gemeinsam mit Schneemann Olaf, Kristoff und seinem Rentier Sven stürzen sich Anna und Elsa in ein geheimnisvolles Musical-Abenteuer voller Magie. Mit Herz und Humor erzählt das moderne Märchen von Geschwisterliebe, Loyalität und dem Mut, eigene Wege zu gehen und sich selbst zu akzeptieren: eine Story mit spannenden Gegensätzen, die Groß und Klein in ihren Bann zieht.

MAMMA MIA! - Das Musical im Stage Theater Neue Flora (bis 28.01.2024)
Das weltweit gefeierte Original MAMMA MIA! ist ein mitreißendes Musical, das bereits von über 60 Millionen Menschen in 440 Städten weltweit gesehen wurde. 22 Superhits von ABBA wie „Dancing Queen“, „Super Trouper“ und natürlich „Mamma Mia“ erzählen die Geschichte so stimmungsvoll, dass ein furioses Vergnügen voller Glücksgefühle entstand, auf das selbst Hollywood aufmerksam wurde. Die Geschichte handelt vom Mut, die eigenen Träume zu verwirklichen, von Liebe, Freundschaft, Familie und der Bedeutung der Vergangenheit für das Glück der Zukunft. Ein sommerliches Gute-Laune-Musical zum Mitsingen und Mittanzen, das Sie von den Sitzen reißen wird!

TANZ DER VAMPIRE - Das Muscial im Stage Operettenhaus (ab 12.11.2023)
Auf der Suche nach Vampiren kommt der kauzige Forscher Professor Abronsius mitten in Transsilvanien dem Ziel seiner Reise gefährlich nahe. Sein junger Assistent Alfred verliebt sich in die Wirtstochter Sarah – doch auch der düstere Graf von Krolock will die Schöne besitzen und lockt sie auf sein Schloss. Auf der Suche nach Vampiren kommt der kauzige Forscher Professor Abronsius mitten in Transsilvanien dem Ziel seiner Reise gefährlich nahe. Sein junger Assistent Alfred verliebt sich in die Wirtstochter Sarah – doch auch der düstere Graf von Krolock will die Schöne besitzen und lockt sie auf sein Schloss.

Disneys HERCULES - Das Musical im Stage Theater Neue Flora (ab 24.03.2024)
Hercules, der Sohn von Zeus und Hera, wird durch einen Trick von Hades, dem bösen Gott der Unterwelt, auf die Erde verstoßen. Noch immer mit gottähnlichen Kräften ausgestattet, sucht Hercules mithilfe seines Trainers Phil nach seinem Platz in der Welt und stellt sich den gewaltigen Herausforderungen, die Hades für ihn bereithält, um ein wahrer Held zu werden und in den Olymp zurückzukehren. Ein Abenteuer jagt das nächste, während Hercules Ruhm und Ehre in der Gesellschaft erlangt – und auf Meg trifft, eine Sterbliche mit ganz eigenen Stärken, die sein Schicksal maßgeblich verändern wird.

Harry Potter und das verwunschene Kind! - Theater am Großmarkt
Willkommen zurück in Hogwarts! Mit Harry Potter und das verwunschene Kind ist J.K. Rowlings magisches Universum als fantastisches Theatererlebnis live in Hamburg zu erleben. Die Abenteuer von Harry, Ron und Hermine gehen weiter und Magie wird auf der Bühne Wirklichkeit. Neunzehn Jahre sind vergangen, seit die Freunde die Welt der Zauberer gerettet haben. Doch die Schlacht ist noch nicht gewonnen: Denn das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet… 

Leistungen
  • Reise im Komfort-Bus
  • Sektempfang an Bord
  • Eintrittskarte in der gebuchten Kategorie
Wichtige Hinweise

Stornostaffel D

Termine & Preise p.P.
© 2024 Schwertheim Touristik GmbH
created by vistabus.de